Sonntag, 6. Mai 2012

Kosmetikmord!!

Hey ihr Lieben,
auch ich habe mich dazu entschieden diese Aktion zu starten! In letzter Zeit habe ich einfach so wahnsinnig viel Geld für Beauty Produkte ausgegeben, dass es einfach nicht mehr normal ist.
Ganz früher, als ich mich noch nicht so mit dem Thema beschäftigt habe, hat mir eine Wimperntusche, ein Kajal, ein Lipgloss, ein Lippenstift und vielleicht ein Blush vollkommen ausgereicht! Jetzt ist das nur ein minimaler Bruchteil von dem was ich besitze und ich finde es nicht schön. Viele Sachen liegen bei mir rum, ich benutze sie nicht und kaufe mir trotzdem neue, ähnliche Produkte. Damit ist jetzt erstmal Schluss. :P
(Für alle die nicht wissen was Kosmetikmord ist, eine ganz kurze Erklärung: ihr sucht euch einige Produkte aus und bis diese nicht leer sind dürft ihr euch nichts neues mehr kaufen!)
Ich hätte mir auch viel mehr Produkte aussuchen können, aber um ehrlich zu sein habe ich angst, dass ich irgendwie ein halbes Jahr dann dafür brauche und wenn das hier gut geht, werde ich es auf alle Fälle viel öfter machen, also habe ich folgende Produkte fürs erste reingepackt.
Ich habe es einfach so gemacht, dass ich mir Dinge ausgesucht habe, die fast leer sind, ich sie aber irgendwie nicht mehr benutze und Dinge die ich eigentlich benutze, aber mir trotzdem ähnliches kaufe. Ich habe mir auch einen Nagellack ausgesucht, der zur hälfte leer ist. :O Der Einzige, der so leer ist. Das habe ich einfach aus dem Grund gemacht, weil ich noch nie in meinem Leben einen Nagellack leer gemacht habe, obwohl ich immer Nagellacke trage. 
Ich hoffe ich zieh es durch!

LG

Kommentare:

  1. ich mache auch gerade einen kosmetikmord aber nur bei dekorativer kosmetik :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Lol is ja mal ein cooler post und vl spornt er mich auch an mal brav alles leer zu machen - hab genau das selbe problem :) und dabei find ich es so schön wenn ich mal was fertig bekomme und dann sogar offiziell was neues kaufen DARF xD
    Nagellack hab ich auch moch nie fertig bekommen ^^

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre doch super? :)
      Ja ich freue mich auch irgendwie riesig darüber damit jetzt anzufangen :)

      Löschen
  3. cute Blog Mina :D

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    Würde mich freuen:)

    LG Gold

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, welche ich wohl auch bald mal umsetzen werde! ;)
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Sowas sollte ich vllt such mal machen ^^ ich finde das wirklich eine gute Idee & ich selbst hab auch so viele Kosmetikartikel die fasst identisch sind ^^ mein Freund sagt schon immer *hasst du das nich schon* neeeeein nur so ähnlich :D
    find das ehrlich ne gute Sache (:

    AntwortenLöschen
  6. ist ja ein ehrenwertes ansinnen, aber so viel disziplin hab ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. haha tolle idee
    Sehr tolle Produkte
    kiss
    analin
    schau doch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  8. :) einen tollen blog hast du -weiter so!
    ich lass mal liebe grüße hier..
    und würde mich natürlich sehr über einen besuch auf meinem blog freuen .. ♥
    Liebe Grüße, Lina-Sophie

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Genau so ist es bei mir leider auch :D aber versuche schon bei einigen Produkten es leer zu machen bevor ich mir was neues hole und klappt bis jetzt ganz gut. :)
    Ich habe z.B. sooo viele Feuchtigkeitscremes und Bodylotions obwohl ich eigentlich keine trockene Haut habe. :D

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  10. Oh sowas habe ich auch schon mal gemacht - bzw. eigentlich nehme ich mir das immer vor. Es gibt Produkte mit denen ich es immer mache, z. B. Tagescreme, Augencreme, Wimperntusche, Überlack, denn die werden nicht besser wenn sie länger rumstehen außerdem mag meine Haut auch nicht so gerne ständig neue Produkte - da hab ich mich also ganz gut im Griff. Ich bin aber total anfällig für Nagellacke, Handcremes und Bodylotions/-öle, furchtbar.... ;-)
    Wie ist denn so der Erfolg bisher? hast du schon etwas davon aufgebraucht?

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  11. und schon alles leer bekomm^^

    AntwortenLöschen