Mittwoch, 11. April 2012

This or That [Tag]

Hey ihr Lieben,

ich wurde von der Virginia getaggt. Ich möchte mich dafür bedanken und gleichzeitig bei allen anderen entschuldigen die mich taggen, kann leider nicht bei jedem Tag mitmachen. :)


Ich fand diesen hier ziemlich interessant und fange jetzt auch mal an. Ich frage mich gerade, ob sich jemand das ganze hier durchlesen wird, da es ziemlich viel ist. :P Naja...
Make-up:
1. Blush oder Bronzer?
 
Ich verwende beides sehr gerne. Manchmal benutze ich nur Bronzer, manchmal nur Blush und manchmal beides.
2. Lipgloss oder Lippenstift?

Ich mag Lipglosse nicht so gerne, habe sie gerne mit 12-13 getragen. Jetzt bevorzuge ich Lippenstifte. 
3. Eyeliner oder Mascara?
 
Auch ein schöner Eyeliner-Strich ist nichts, wenn man die Wimpern nicht tuscht.
4. Foundation oder Concealer?
 
Concealer. Wie meine Leser wissen müssten, benutze ich keine Foundation, weil ich den Effekt nicht mag, damit nicht umgehen kann und davon Pickel bekomme. Ein Concealer hat alles was man braucht.
5. Neutrale oder farbige Lidschatten?
 
Ich mag neutrale Lidschatten, die allerdings schimmern.
6. Pinsel oder Schwämme?
Schwämme benutze ich so gut wie nie, Pinsel aber ständig.

Nägel:
1. p2 oder essence?
 
Ich mag beide Marken, bevorzuge aber p2. Ich finde die p2 Nagellacke haben eine bessere Deckkraft.
2. Lang oder kurz? 
Kurze Nägel mag ich nicht, lange finde ich total hässlich. Also nicht zu kurz, nicht zu lang. :)
3. Acryl oder natürlich? 
Natürlich spricht mich eher an.
4. Heller oder dunkler Nagellack?
Beides! Egal ob hell, dunkel, auffällig, dezent, bunt ich mag alle Nagellack Farben.
5. Nailart: ja oder nein? 
Kommt drauf an.
6. teure oder billige Nagellacke?
Wenn es sich Lohnt, JA. Oft durfte ich die Erfahrung machen, dass Teure Lacke (Chanel, Dior usw.) kein bisschen besser sind, also die billigen.

Körper:
1. Parfüm oder Bodyspray? 
Parfüm! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
2. Lotion oder Body Butter? 
Verwende beides sehr selten, ich weiß auch nicht wieso ich es verwenden soll.^^ Trockene Haut, habe ich leider nur im Gesicht. Mit der restlichen Haut bin ich mehr als zufrieden.
3. Duschgel oder Seife? 
Duschgel. Ich mag es aber, wenn ich mir die Hände mit einer normalen Seife waschen kann. :)
4. Duschen oder Baden?
Ich bade gerne, allerdings ziemlich selten, eben weil ich faul dafür bin. Klingt komisch, bin aber wirklich zu faul dafür. Also duschen? Hm

Mode:
1. Jeans oder Jogginghose?
 
Jeans. Jogginghose wird zu Hause getragen, ist gemütlicher, bevorzuge sie aber trotzdem nicht.
2. lange oder kurze Ärmel? 
Komisch Frage. Winter-lang, Sommer-kurz :O
3. Kleider oder Röcke?
Kleider trage ich selten, Röcke zwar auch, aber viel öfter. 
4. Streifen oder Karos?
Hmm... Streifen, denke ich. 
5. FlipFlops oder Sandalen? 
Ich würde mal sagen Sandalen, sieht schöner aus.
6. Schals oder Hüte / Mützen? 
Mützen trage ich im Winter nur, wenn es wirklich sein muss. Um Schals zu tragen, nutze ich jede Gelegenheit aus. :) Und das war schon immer so.
7. Halsketten oder Armbänder? 
Ich glaube Armbänder bevorzuge ich etwas mehr.
8. Jacke oder Kapuzenpullover? 
Hmm.. Kaputzenpullover. Ich mag Jacken nicht.

9. H&M oder C&A? 
Eindeutig H&M.
10. Mango oder Zara?
Zara :)

 Haare:
1. Locken oder glatt? 
Früher habe ich sie mir ständig geglättet, ist heute nicht mehr so. Lockige, wellige Haare finde ich wesentlich schöner.
2. Offen oder Zusammen?
 
Ich mache meine Haare sehr selten zu, weil ich finde, dass mir das nicht steht. Manche mögen das total bei mir, andere überhaupt nicht.
3. Haarspray oder Gel? 

Benutze beides nicht und finde beides zu klebrig :P
4. Lang oder kurz? 

Lange Haare, sind die schöneren Haare. :)
5. Hell oder dunkel? 

Ich war mal auf einem Dunke-Trip und hatte schwarze Haare. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mir dabei gedacht habe, da ich ziemlich blasse Haut habe und grüne Augen. Obwohl einige gesagt haben, dass das damals schön aussah, finde ich es schrecklich. Jetzt habe ich eine art dunkel Blond und finde es auch gut so. Also hell.
6. seitlicher oder gerader Pony?

Kein Pony! Früher hatte ich immer einen, heute finde ich Ponys nicht schön.


Rundum:
1. Regen oder Sonnenschein? 

Das ist ja mal eine Frage. Sonnenschein :)
2. Sommer oder Winter? 

Ich mag den Winter auch gerne, aber Sommer natürlich.
3. Herbst oder Frühjahr? 

Kann mich nicht entscheiden. finde beides schön.
4. Schokolade oder Vanille? 

Mag beides nicht so gerne, aber da ich wählen muss, nehme ich Vanille.
5. Schokolade oder Chips?

Wie oben schon gesagt, mag Schokolade nicht. :O Schokolade esse ich nur, wenn es nichts anderes süßes im Haus gibt. :P Also Chiiips.




Fühlt euch alle getaggt. :P
LG

Kommentare:

  1. haha wie geil,... fühlt euch alle getaggt :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :) Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt toller Tag. Überlege ob ich auch mitmachen.

    Liebe Grüßis!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einer total schöner Tag.
    Man hat sehr einiges über dich erfahren.
    Mach weiter so
    liebe grüße ♥
    www.prettymuch-samantha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. toller tag mal sehen ob ich auch mitmache :))

    und echt toller blog!! :))
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Fand den Tag genauso interessant wie du und habe
    gleich mal mitgemacht, schau dir doch mal meine
    Antworten an:
    http://nacht-gefluester.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Juli.

    AntwortenLöschen
  7. Interesting blog! I'm follow you. Do the same if you want :)
    Giusy

    AntwortenLöschen